>> Senioren >> Ausschreibung << >> Zum Ende der Seite
BSW-Senioren-Schachturnier 2023
vom 11.03.2023 bis 19.03.2023
im BSW-Hotel Isarwinkel in Bad Tölz
 
Hotelansicht
 
Blick vom Kalvarienberg auf Bad Tölz
 

Das BSW-Hotel Isarwinkel in Bad Tölz ist uns Förderern der Stiftungsfamilie BSW&EWH bestens bekannt. Die guten Bedingungen im Hotel, die interessanten Ausflugsmöglichkeiten im Tölzer Land und die guten Erfahrungen vergangener Turniere sind die Hintergründe dafür, diese Seniorenschachwoche in Bad Tölz auszurichten.

Viele von uns erinnern sich bestimmt noch an die letzten Bundesschachmeisterschaften in Bad Tölz. Damals konnten wir bei bestem Herbstwetter mit frühlingshaften Temperaturen und herrlichem Sonnenschein die Turnierwoche genießen. Ob uns der Wettergott im zeitigen Frühjahr 2023 ebenfalls wieder gut gesinnt ist, können wir nicht vorher sagen.

Beeinflussen können wir aber mit der eigenen Teilnahme zum Gelingen des SchachTurniers beizutragen. Wer sich vor der anstrengenden Turnierwoche noch etwas erholen will, kann gern die Vorwoche vom 04. März bis 11. März nutzen. Wir haben einige Doppelzimmer dafür im Hotel Isarwinkel reservieren lassen. Ein Rahmenprogramm wird die Schachwoche abrunden.

Die Anmeldebögen finden Sie hier auf unserer Homepage.

Für Fragen rund um das Turnier steht Franz-Josef Böing zur Verfügung.

 

Anmeldungen:

Franz-Josef Böing
Königsmühlenweg 5
46397 Bocholt
Tel.: 02871/37729 oder 0157 33141836
E-Mail: franz-josef-boeing[at]t-online.de

 

Heute ist der 28.01.2023, 11:54 Uhr.

 
>> Senioren >> Ausschreibung << >> Zum Anfang der Seite
Fachberater
Zentrale
Jürgen Gutsche
  0345/5800519
E-Mail an Jürgen
Ansprechpartner
Region Nord
Andreas Ilgner
  0451/48954261
E-Mail an Andreas
Region Ost
Prof. Dr. Peter Strauß
  0331/2803865
E-Mail an Peter
Region Süd
 NN
  --
E-Mail an
Region West
Gerhard Schubert
  02904/70654
E-Mail an Gerhard
Besucher
Gesamt: 5381
Heute: 115
» Statistik
Links
Login
Benutzername
Passwort
Auto-Login
Statistik